1

1. Mai Saisoneröffung

Liebe SVWer*innen,

zum zweiten Mal kann Corona bedingt am 1. Mai und das Ansegeln und die Flaggenhissung nicht wie gewohnt und gehofft stattfinden. Zwar ist die Außen Gastronomie in unserem neu verpachtetem Restaurant „Heimathafen“ geöffnet, aber die Möglichkeit einer allgemeinen Zusammenkunft wäre so unkalkulierbar, dass wir leider davon absehen müssen, dass wir uns alle treffen.

So werden wir auch in diesem Jahr die Saisoneröffnung und Flaggenhissung online durchführen. Ihr könnt es live auf unserer Facebook Seite (Link zu Veranstaltung) verfolgen, oder später auch auf unserer Homepage ansehen. Dieses Mal wird die Tonqualität auch besser sein, als im letzten Jahr. Beachtet bitte, dass wir mit der Übertragung am 1. Mai bereits um 12 Uhr beginnen!

Wir freuen uns, wenn wenigstens Ihr uns seht.

Also bis dahin, auf einen guten Saisonstart.

Euer Vorstand