1

Das war die Sommersaison – Einlagern

Mit dem Einlagern der Boote am 15. und 16.10.2021 ist die Sommersaison nun beendet.

Nachdem am Freitag mit Hilfe des Traktors die Bootswagen vorbereitet wurden, konnten am Samstag die Boote an Land geholt werden.

Alles klappt reibungslos und durch die Fahrkünste von Eike K. waren bis mittags alle Boote an Land. Vielen Dank an alle Helfer und die Bootshauswarte für die Planung und Vorbereitung. Zum Abschluss gab es noch ein Getränk und Schmalzbrote, die von Stefan vorbereitet waren.

Wir hoffen, dass bei der Gemeinschaftsarbeit am Samstag, den 30. Oktober am Schanzenberg auch alle Mitglieder mit so viel Elan dabei sind.

Nach der Grogregatta am 06.11. müssen dann noch zwei Motorboote und einige Optis in der Halle verstaut werden. Dazu brauchen wir dann auch noch einmal Unterstützung.