1

Der Schanzenberg ist Sommerfertig

Am 29.05.2021 konnten in einer Gemeinschaftsarbeit – unter Einhaltung der geltenden Kontaktbeschränkungen – viele Dinge am Schanzenberg erledigt werden, die seit Frühjahr noch offen waren.

In kleinen Gruppen wurde an diversen Stellen unser Gelände aufgeräumt. Vielen Dank an die disziplinierten Helfer. Neben Pflegearbeiten wurde auch am Hochstand weiter gearbeitet, der jetzt fast fertig ist. Der alte Hochstand war ja ein einen so schlechten Zustand, dass er Einsturz gefährdet war. Somit steht einer baldigen Einweihung zu einer Regatta hoffentlich nichts im Wege. Ob und wie das Blaue Band stattfinden kann, werden wir in den nächsten Tagen festlegen.

Die neue Corona Verordnung verspricht ja viele Erleichterungen, lässt aber noch Spielraum für Interpretationen. Wir melden uns vor dem nächsten Wochenende, welche Änderungen es für uns bringen kann. Bitte gebt uns noch ein bisschen Zeit für die finale Klärung.