1

Guten Rutsch ins neue Jahr

Liebe SVWer*innen und liebe Förderer und Freunde des SVW,

ein Jahr geht zu Ende und man hört häufig: hoffentlich wird das nächste besser.

Das Jahr 2021 stand wieder unter dem Einfluss und den Einschränkungen der Pandemie. Wir sind trotzdem einigermaßen gut durch das Jahr gekommen. Nicht alles war möglich, aber es gab in unserem Umkreis keine mir bekannten Erkrankungen. Hoffen wir, dass es so bleibt und das die Impfungen Wirkung zeigen, damit wir im nächsten Jahr ein bisschen mehr zur alten Normalität zurück kommen.

Für den Jahreswechsel wünscht der Vorstand des SVW einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2022.

Für den Januar 2022 haben wir bereits folgende Änderungen des Kalenders vorgenommen. So wird die Monatsversammlung am 05.01. um 20 Uhr als Online Versammlung abgehalten. Wir werden den aktiven Mitgliedern den Link zur Zoom Versammlung in den nächsten Tagen zusenden. Wir hoffen, dass das reibungslos funktioniert und wir vorbereitet sind, die folgenden Versammlungen ggfls. ebenfalls so abhalten zu können.

Des weiteren haben wir den Termin für das Punschen am 08. Januar abgesagt.

Trotz allem, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund.

Euer Vorstandsteam