1

Mitgliederversammlung 2017

Am 04.03.2017 fand die Mitgliederversammlung statt.

Wolfgang Feix verabschiedete sich nach 24 Jahren als 1. Vorsitzender. Die Mitglieder dankten ihm mit großem Beifall für seine geleistete Arbeit. Der zweite Vorsitzende Thomas Brügger führte durch die Versammlung. Nach dem Jahresbericht und den Berichten der Funktionäre wurde der Vorstand für die Arbeit im vergangenen Jahr entlastet.

Bei den anstehenden Wahlen wurde Thorsten Schäfer als neuer erster Vorsitzender gewählt.

Bei den weiteren Wahlen wurden folgende Ämter wieder, bzw. neu gewählt: 2. Kassenwart: Andreas Beran; 1. Schriftführer: Tobias Brügger, 2. Schriftführer: Kornelia Kohlmann; Segelobmann: Jürgen Kiewert; Bootshauswart: Jürgen Lange; Start- und Zielrichter: Gudrun Wigger und Gudrun Harbeck; Kassenrevisor: Nicole Brandt; Vergnügungsauschuss: Rüdiger Mallwitz; Ehrenrat: Joachim Hinz und Brigitte Labinsky.

Als Jugendleiter wurde Jens Lange in seinem Amt bestätigt, nachdem er auf der Jugendmitgliederversammlung wieder gewählt wurde.

Allen Funktionären viel Erfolg in ihrem Amt.

Thorsten Schäfer
1.Vorsitzender