Online Mitgliederversammlung und Wahlen

Liebe SVW’er*innen,

am Samstag, den 05.März 2022 fand die Mitgliederversammlung des SVW als Online Veranstaltung statt.

Die Leitung der Versammlung wurde vom 2. Vorsitzenden Thomas Brügger durchgeführt, da der erste Vorsitzende verhindert war.

Da Vorstandsmitglieder zu wählen waren, wurden die Wahlen als Briefwahl durchgeführt. Dabei wurde auch der Entlastung des Vorstands zugestimmt.

Die Auszählung der Stimmzettel fand am Sonntag, den 13.03.2022 unter Leitung des Wahlleiters und drei Beisitzern statt. Es wurden folgende Kandidaten gewählt:

2. Vorsitzender                   Thomas Brügger

1.Kassenwart                       Florian Mösch        (Neuwahl)

Segelobmann                      Holger Thomsen

Bootshauswart                    Arne Mallwitz

Schanzenbergobmann      André Brandt        (Neuwahl)

Start- und Zielrichter        Wolfgang Brügger

Kassenrevisor                      Raphael Schreiber

Ehrenrat                                Siegfried Brandt

Nach 30 Dienstjahren schied unser bisheriger Kassenwart Joachim Roering aus dem Amt aus. Unser Respekt und Dank gilt ihm für eine so lange Amtszeit!