1

SBO 2020 erfolgreich ausgesegelt – Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner*innen

Die diesjährige Saison war auch für die SBO Ausrichtung eine ganz Besondere. Coronabedingt mussten die ersten Wettfahren leider ausgefallen, dennoch konnte im weiteren Verlauf der Saison noch fleißig gesegelt werden. Die letzten Wochen waren spanend, sodass sich letztendlich drei Crews aus dem LSV in allen Klassen das Siegertreppchen sichern konnten.

  • 1. Platz Jollen: Maik Westfehling aus dem LSV
  • 1. Platz Kielboote: Gisbert Behrend und Crew aus dem LSV
  • 1. Platz Jugend: Leon und Marie Westfehling aus dem LSV
     

Herzlichen Glückwunsch!

Die Gesamtlisten sind zu finden unter Schanzenberg Open.

Nun heißt es Daumen drücken, dass wir im nächsten Jahr auch wieder den gemütlichen Teil mit dem Grillen an das Segeln anschließen können.

Bleibt gesund, sportliche Grüße