Sommerliches Kinderfest 2022

Pünktlich am 13.08.2022 um 15:00 Uhr eröffnete der „Spielmannszug“ des Segler-Verein Wakenitz bei Kaiserwetter das Kinderfest. 41 Kinder hatten sich zu den Spielen angemeldet. Es erwarteten sie danach tolle Preise. Im Anschluss wurde gegrillt und es gab eine Kinderdisco mit Live-Musik vom DJ – ein riesen Spaß.

Für die Erwachsenen gab es ein vielfältiges Kuchenbuffet und am Abend ein reichhaltiges BBQ. Auch die Großen freuten sich über die hochwertigen Preise der Tombola. Hierbei gilt unseren Dank den großzügigen Sponsoren (s.unten). Die Mitglieder und Teilnehmer:innen feierten ausgelassen mit DJ und tollen Getränken aus dem Bierwagen noch bis in die Morgenstunden.

Ebenfalls einen besonderen Dank an den Verein und hier speziell dem Kinderfestkomitee und dem Vergnügungsausschusses des SVW.

Nach zwei entbehrungsreichen Jahren, haben es alle genossen. Wir freuen uns auf das Kinderfest im Sommer 2023.