Sonniger Abschluss bei der Grogregatta

Vergangen Samstag fand noch ein letztes Highlight der Saison 2022 statt. Bei guten Bedingungen sowohl wind- als wettertechnisch stand die Grogregatta auf dem Programm. Pünktlich um 12 Uhr wurden alle Segler*innen von der Wettfahrtleitung begrüßt. Bevor es dann losging wurde zuvor noch mit einem Grog angestoßen. Um 13 Uhr fiel dann der Startschuss. Insgesamt gingen 13 Segler*innen an den Start. Auch wenn sich die Wettfahrtleitung mehr Teilnahmen gewünscht hätte, tat es der Stimmung keinen Abbruch. Beim anschließenden Grünkohlessen wurde dann noch der ein oder andere Grog genossen. Einen herzlichen Dank an alle Teilnehmer*innen und die vielen Helfer*innen an Land.

Gewinner 2022
Platz 1: Florian Schulz (SSC)
Platz 2: Thomas Schulz (SSC)
Platz 3: Thomas Giera (SVW)

« of 3 »