Vereinsregatten mit Seeausklangregatta und Siegerehrung

Für die Vereinsregatten des SVW hatten wir uns für dieses Jahr mal etwas anderes überlegt.

Da in den letzten Jahren die Teilnahme an den Vereinsregatten immer mehr zurück ging, hatten wir beschlossen, nicht mehr alle Wettfahrten auszuwerten und nichtbenötigte Preise einzukaufen.

Im Jahr 2020 sollten das erste Mal die*der fleißigste und beste Segler*in mit einem Wanderpreis bedacht werden.

Beim Aufräumen des Vorstandzimmers im letzten Jahr fanden wir Messingplaketten von Regatten von 1949 pp., die Erich Giera zu zwei Wanderpreisen umfunktionierte.

Trotz der Corona Einschränkungen wollten wir die Regattatätigkeiten nicht vollständig einstellen und starteten deshalb kleinere Vereinswettfahrt.

Zusammen mit dem Seeausklang am 19.09.2020 konnten wir 3 Wettfahrten in die Wertung einfließen lassen.

Gekürt werden sollten die Segler*innen, die die meisten Wettfahrten beendet haben. Von diesen fleißigen Segler*innen wurde der Schnellste Vereinsmeister.

 

Der Wanderpreis für die fleißigste und beste Jollen-Crew ging an: Tobias Brügger und Gunda Darcis, knapp gefolgt von Sybille Brand und Crew.

Der Wanderpreis für die fleißigste und beste Dickschiff-Crew ging an: Stefan Borchard und Crew, gefolgt von Manfred von Malapert und Crew.

 

Bei den Jugendlichen, die sich in diesem Jahr an die Regatten herangetraut hatten, wurde der fleißigste Segler mit einem Erinnerungsglas gekürt.

Der Preis ging an Kevin Tamuen, der zwei Wettfahrten vollendet hatte. 

Alle anderen 12 Kinder erhielten Erinnerungsgläser für die Teilnahme an einer Vereinswettfahrt oder der SBO.

 

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.

Euer Vorstand