Am Samstag den 14.09.2024 war es wieder so weit. Um 15.00 Uhr wurde das Kuchenbüfett eröffnet.

Nachdem tagsüber recht wenig Aktivitäten auf dem Schanzenberggelänge waren, wurde es ab etwa 14.30 Uhr unruhiger. Von allen Seiten erschienen Vereinsmitglieder und stellten Tische, Stühle und Bänke auf den Rasenplatz. Zwei Biertische dienten als Büfett und füllte sich rasch mit Torten, Kuchen und herzhaften Leckereien.

Um 15.00 Uhr saßen dann etwa 60 Mitglieder an den Tischen und warteten auf die Freigabe des Büfetts, die dann um 15.03 Uhr, nach kurzer Begrüßung durch Thomas Brügger, erfolgte.

Einen herzlichen Dank an alle Mitglieder, die sich wieder in ihren Backkünsten übertroffen hatten.

Euer Thomas

PS: Nach dem Schleppzug gibt es in der Schäferstraße auch wieder Blechkuchen, bevor wir dann die Saison beenden und Flagge einholen.