Liebe Segler*innen,

 

wir hoffen, dass Ihr das Pfingstfest bei wechselhaftem Wetter gut verbracht habt. Trotz aller Einschränkungen konnten wir unser Gelände am Schanzenberg nutzen und einige waren auch bei dem windigen Bedingungen auf dem See unterwegs.

Die anderen haben die Tage mit Arbeiten und privaten Feiern in stark eingeschränktem Rahmen (!)  – danke an alle, die an mich gedacht haben 🙂 – verbracht.

Auch unsere Segelobleute waren nicht untätig. Nach Absprache mit dem LSV und SCH, hat man sich darauf verständigt, dass mit den z.Zt. geltenden Auflagen, die 3. SBO am 04.06.2021 nicht stattfinden kann! Wir warten auf die neue Verordnung, die ab 07.06,2021 in Kraft tritt.

Dann können wir auch entscheiden, ob die Regatta um das Blaue Band am 19.06.2021 gesegelt werden kann.

Die Monatsversammlung für den 02.06.2021 haben wir bereits abgesagt. Wir werden Euch, wie immer, mit einem Newsletter über die aktuellen Dinge informieren.

Bis dahin – bleibt gesund –

Thorsten Schäfer

image_pdfimage_print