1

Corona Update über die möglichen Erleichterungen zum 04.05.2020

Liebe SVW’erinnen und SVW’er,

 

wie die Möglichkeiten der Freizeitsportmöglichkeiten ab 04.05.2020 aussehen werden, erfahren wir in den nächsten Tagen. Der SVSH wird in der nächsten Woche näheres dazu veröffentlichen. Über den aktuellen Stand informiert der SVSH wie folgt:

Küstenland Schleswig-Holstein will den Freizeitsport unter freiem Himmel ab dem 4. Mai wieder ermöglichen!

Nicht geklärt ist ab wann die Einkranungen (gewerblich und vereinsseitig), und das Verholen der Schiffe auf ihren Liegeplatz geschehen darf. Der SVSH will in der nächsten Woche diesbezüglich an den entscheidnene Stellen nachhaken und auf eine frühere Entscheidung drängen, damit ein jetzt schon zu erwartender Rückstau bei den Einkranungen so gering wie möglich gehalten werden kann. Stand heute 17.04.2020 war diesbezüglich noch keine Stellungnahme zu bekommen.

Wir informieren Sie sobald wir nähere Informationen haben!

Datum17.04.2020