Corona Update 29.04.2020

Liebe SVW’erinnen und SVW’er

 

in der heutigen Ausgabe des Schleswig-Holstein Magazins im NDR hat der Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein, Bernd Buchholz, Erleichterungen für Zweitwohnungsbesitzer und Segler bekannt gegeben.

Danach soll ab 04.05.2020 die Nutzung der Zweitwohnungen und Campingplätze in Schleswig-Holstein wieder erlaubt sein. Ebenso sollen die Häfen wieder geöffnet werden.

Wir warten noch die genauen Vorgaben und Regularien ab, damit wir Euch mitteilen können, wie dies bei uns umsetzbar wird. Ich gehe davon aus, dass eine Definition in Kürze bekannt gegeben wird. Wir werden hoffentlich am 30.04.2020 genauere Informationen vom SVSH und dem Kreissegler-Verband bekommen und werden diese dann sofort veröffentlichen.

Beachtet bitte daher unsere News auf dieser Homepage und den Email Newsletter.

Weiteres erfahrt Ihr dann auch in unserem Facebook Livestream am 01. Mai um 13 Uhr.