Der SVW trauert um Thomas Mundt

Wir erhielten heute die traurige Nachricht, dass unser Mitglied Thomas Mundt im Alter von 69 Jahren verstorben ist.

Thomas war seit 52 Jahren Mitglied im SVW und von 1995 bis 1997 als 2. Vorsitzender aktiv.

Viele Jahre hat er in seinem Haus am Schanzenberg, das er von seinen Eltern übernommen hat, seine wenige Freizeit verbracht. Vor einigen Jahren hat er dieses Haus an seinen Sohn übergeben.

Seit längerer Zeit war Thomas krank, dennoch kam die Nachricht über seinen Tod für uns sehr überraschend. Durch seine fröhliche und ausgeglichene Art war er bei uns allen beliebt und geschätzt.

Wir haben einen Vereinskameranden und Freund verloren.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und seinen Kindern, Enkelkindern und seiner ganzen Familie.

 

Für den Vorstand und die Mitglieder des Segler-Verein Wakenitz e.V.

Thorsten Schäfer

 

By |2018-08-29T19:22:03+01:0029. August 2018|Allgemein|