Der Umbau des Sanitärhauses am Schanzenberg hat begonnen! +++ Update ++++

+++ Update +++

An den letzten zwei Wochenenden wurde viel gewerkelt, so dass der Umbau bereits schon gut vorangeschritten ist. Die alten Sanitärobjekte wurden entfernt und Wände/Böden zurück gebaut, nun heißt es noch mal genau Maßnehmen und die Neugestaltung beginnen.

Fleißige Helfer sind immer willkommen, hierzu bitte Kontakt mit Thomas Wigger aufnehmen, vielen Dank!

——————

Vor einiger Zeit haben die Planungen für die Neugestaltung des Sanitärhauses am Schanzenberg begonnen. Durch die Spendenzusage der Possehl-Stiftung kann nun mit dem Umbau begonnen werden. Das Augenmerk des Umbaus liegt dabei in der Herstellung eines Bereiches, um auch bewegungseingeschränkten Personen die Nutzung des Sanitärhauses zu ermöglichen. Die Schanzenberg-Obleute haben hierfür zu einem ersten Arbeitsdienst eingeladen. Weitere Termine folgen in den nächsten Wochen, um den Umbau schnellstmöglich fertigzustellen. Hierzu werden noch fleißige Helfer gesucht!

By | 2018-01-24T19:00:22+00:00 24. Januar 2018|Allgemein|