Am Samstag, den 05.03.2022 / 18 Uhr findet die Mitgliederversammlung statt. Bis jetzt ist die Veranstaltung als Präsenzveranstaltung in der Schäferstrasse 16, Lübeck geplant. Bitte beachtet die weiteren Ankündigungen per Mail und auf der Homepage! Falls die Versammlung aufgrund der Corona Auflagen nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden darf / kann, werden wir diese als Online Veranstaltung abhalten. Die Einladung wird auch im Internen Bereich eingestellt werden.

Im Falle einer Online Versammlung werden wir rechtzeitig Briefwahlunterlagen versenden. Ein Link zur Online-Versammlung wird dann ebenfalls rechtzeitig vorher verschickt. In dem Fall müssen die Wahlzettel bis eine Woche nach der Versammlung (bis 12.03.2022 / 12 Uhr) zurück gegeben werden.

Generell würden wir es begrüßen, wenn wir eine Präsenzversammlung abhalten können, was auch theoretisch gemäß momentaner Lage möglich wäre, aber letztendlich ist für uns die Sicherheit und Gesundheit aller wichtiger.

 

image_pdfimage_print