Einladung zur Mitgliederversammlung 2020

Die komplette Einladung inklusive der Berichte der Funktionäre, des Kassenberichtes des Budges und eines Antrages ist im internen Bereich veröffentlicht.

Mitglieder, die noch keinen Zugang haben, können ein Passwort beim Vorstand beantragen.

Der Segler-Verein Wakenitz gibt hiermit gemäß §14 der SVW Satzung den Vereinsmitgliedern bekannt, dass am Samstag, den 07. März 2020 um 18 Uhr in der Messe der Schäferstraße 16, Lübeck die Mitgliederversammlung stattfinden wird. Wir hoffen, dass möglichst viele Mitglieder an dieser wichtigen Versammlung teilnehmen werden.

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der vorläufigen Tagesordnung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Bericht des Kassenwartes
  6. Bericht der Kassenrevisoren
  8. Berichte der Funktionäre bei Bedarf
  9. Aussprache über die Berichte

2. Vorsitzender Thorsten Schäfer Wiederwahl möglich
  3. Schriftwart Tobias Brügger Wiederwahl möglich
  4. Schriftwart Kornelia Kohlmann Wiederwahl möglich
  5. Kassenwart Andreas Beran Wiederwahl möglich
  • Segelobmann Jürgen Kiewert                                                                keine  Wiederwahl. Neuvorschlag Niels Augurtzki
  • Bootshauswart Jürgen Lange                                                                keine  Wiederwahl. Neuvorschlag Yannik Dörre
  • Jugendwart Jens Lange                                                                          wird in der Jugendversammlung gewählt.
  • Segelwartin Integratives Segeln neu zu wählende Funktionen      Dorothee Nuthmann
  • Integrationsbeauftragter             neu zu wählende Funktionen      Hans Nee
  • Vergnügungsausschuss Rüdiger Mallwitz                                          keine Wiederwahl. Neuvorschlag Daniela Sadek
  • Kassenrevisor Nicole Brandt                                                                 Rotation Wiederwahl möglich
  • Start- und Zielrichter Gudrun Wigger                                                 keine  Wiederwahl. Neuvorschläge erbeten
  • Start- und Zielrichter Gudrun Habeck                                                Wiederwahl möglich
  • Ehrenrat Brigitte Labinsky                                                                    Wiederwahl möglich
  • Ehrenrat Hans-Joachim Hinz                                                               keine Wiederwahl. Neuvorschlag Jürgen Lange
  1. Anträge: Ein Antrag von Florian Mösch liegt dieser Einladung bei.
  2. Abschluss und Ende der Versammlung

Da sich für das Amt des Start- und Zielrichters kein Kandidat bereit erklärt hat, bittet der Vorstand um kurzfristige Nachnominierung. Interessierte und engagierte Mitglieder können sich gerne beim Vorstand melden, wenn sie sich für die Übernahme dieses Amtes zur Verfügung stellen möchten.

Thorsten Schäfer

Die Jugendvollversammlung findet am Samstag, den 07.03.2020 / 15 Uhr in der Messe Schäferstraße 16 in Lübeck statt. Eine gesonderte Einladung erfolgt durch den Jugendleiter an die Mitglieder der Jugendgruppe.

Der Jugendleiter