Einstimmung auf die Adventszeit

Am 30. November fand die diesjährige Weihnachtsfeier des SVW in der Seglermesse statt. 45 SVW’erinnen und SVW’er haben einen schönen Abend verbracht. Nachdem Wolfgang Brügger eine Weihnachtsgeschichte vorgetragen hatte genossen wir Entenbraten mit Kroketten, Klößen und Rotkohl. Unsere Wirtin und ihr Team haben sich selber übertroffen. Das Essen war phantastisch.

Als besondere Überraschung führten einige SVW’erinnen und SVW’er ein kleines Theaterstück auf. Die Proben haben sich gelohnt. Die Schauspieler erhielten großen Applaus. Fortsetzung nicht ausgeschlossen. Vielen Dank für Eure Mühe.

Nach dem Nachtisch saßen alle noch zusammen und mit netten Gesprächen klang der Abend aus. Satt und zufrieden ging es in die bevorstehende Adventszeit.

 

By |2018-12-02T10:22:47+00:001. Dezember 2018|Allgemein|