Gemeinschaftsarbeit am Schanzenberg am 12.Mai 2018

Liebe SVW’erinnen und SVW’er,

 

wie schon vorher berichtet, haben wir bei unserer gemeinsamen Arbeit im April sehr viel geschafft. Trotzdem sind noch viele Restarbeiten zu erledigen, damit wir alle die Saison genießen können.

Die Schanzenbergobleute haben daher einen Arbeitstermin für Samstag, den 12. Mai 2018 ab 09 Uhr angesetzt.

Am Sanitärgebäude ist noch viel zu tun, aber auch die Plattform für den neuen Unterstand am Wasser muss fertig gestellt werden. Neben Pflegearbeiten; Malerarbeiten und anderen Reparaturen sind noch einige Meter Gehwegplatten zu verlegen.

Wir hoffen sehr, dass wieder viele Mitglieder (w/m) dabei sind und und wir unser Gelände für uns alle herrichten.

Am WC Haus sind die Toiletten wieder nutzbar. An den Duschen wird noch gearbeitet. Für die Übergangszeit dürfen wir freundlicherweise das WC Haus des LSV (an unserem Parkplatz) benutzen.

By | 2018-04-30T07:56:03+00:00 28. April 2018|Allgemein|