Gemeinschaftsarbeit mit großer Beteiligung

Am Samstag, den 27.10.2018 fand am Schanzenberg die herbstliche Gemeinschaftsarbeit statt. Es waren ca. 65 Personen anwesend, die unser Gelände winterfest gemacht haben. Es wurden die Brückebeläge aufgenommen, Hecken und Büsche zurück geschnitten und gehäxelt, Laub geharkt, Bäume gepflanzt und das Wasser abgestellt. Das Tor am Parkplatz wurde abmontiert und Fundamente für den Aufbau einer Schranke vorbereitet.

Für die Stärkung in der Pause sorgte der Festausschuss, der alle mit Wurst und Fleisch vom Grill und mit Getränken versorgte.

Alle Mitglieder, die noch nicht Ihre 15 Arbeitsstunden für dieses Jahr erfüllt haben, setzen sich bitte mit Thomas Wigger in Verbindung. Es gibt noch diverse Arbeiten, wo die fehlenden Stunden geleistet werden können.

Wir danken allen Helfern für die erfolgreiche gemeinschaftliche Arbeit.

By |2018-10-28T16:37:14+00:0027. Oktober 2018|Allgemein|