Himmelfahrtswochenende

Hallo Freunde des Wassersports im SVW,

das Himmelfahrtswochenende steht bevor und wir freuen uns alle auf die neu gewonnenen Freiheiten.

Wir können wieder aufs Wasser, die Aussicht auf schönes Wetter ist gut und wir können unseren Verein genießen.

Alles wirkt zurzeit locker und es geht voran.

Das das auch so bleiben kann, liegt in unseren Händen.

Es ist wichtig, dass wir die Spielregeln einhaltend. Wenn alle mitmachen, kann jeder das Wochenende genießen.

Hier noch einmal zur Verdeutlichung:

Das Vereinsgelände darf nur von Vereinsmitgliedern betreten werde  (Personen aus dem gleichen Haushalt dürfen mit aufs Gelände, keine Besucher, auch wenn sie spontan (ist ja so schön bei euch) vorbeikommen).

Haltet Abstand, 1,5 bis 2 Meter.

Kein gemeinsames Grillen mit mehreren Parteien. (Es dürfen Personen aus dem gleichen Haushalt, die Familie, zusammenkommen oder zwei Familien. Abstand halten!

Das Segeln ist erlaubt, aber nur die eigene Familie oder nicht mehr als zwei Personen. Auch hier Abstand halten.

Das Betreten der Brücken ist unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften erlaubt. Wenn möglich allein oder nacheinander auf die Brücke gehen. Ist eine Begegnung unvermeidbar, ist der Mundschutz aufzusetzen. Also: Immer eine Maske in der Tasche.

Das Sanitärhaus ist weiterhin geschlossen. Am Tage kann das Behinderten-WC noch den dort ausgehängten Bedingungen genutzt werden.

Die Unterkünfte (Haus, Wohnwagen, Boote und Wohnmobile) können genutzt werden. Übernachtungen nur dann, wenn sie über ein eigenes WC verfügen.

Auf ein schönes langes Wochenende

Euer Vorstand

Thomas Brügger

2. Vorsitzender

Mail: Vorsitz2@sv-wakenitz.de

Mobil: 0175-9938587