Liebe Mitglieder,

unterstehend findet Ihr die Einladung zum diesjährigen Kinderfest am 29.07.2017.
Dieses Jahr versuche ich das Kinderfest etwas anders zu planen, im Großen und Ganzen bleibt aber vieles wie gehabt.
Also ihr müsst Eure Kinder nicht mehr anmelden und auch kein “Startgeld” bezahlen. (In den letzten Jahren hab ich immer mehr Nachmeldungen gehabt, was die Planung der Preise/Getränke und Essen unheimlich erschwert hat). D.h. das Rahmenprogramm bleibt, es gibt Kaffee und Kuchen (Über jede Kuchen/Tortenspende bin ich dankbar.) Dann gibt es Spiele und Spaß (ich brauch noch gaaaaaanz viele Helfer bei den Spielen) und abends Köstlichkeiten vom Grill (Es wird keine Preisverteilung für Kinder geben).

Ich hoffe das es ein tolles Fest für Jung und Alt wird. Bitte gebt mir Bescheid, wer einen Kuchen, Torte oder Waffelteig spenden kann, wer Lust hat Dekoration zu basteln und wer bei den Spielen helfen möchte! Ohne Eure Unterstützung ist das alles nicht zu schaffen und ich danke Euch schon im Voraus für Eure Hilfe.

Eure Julia Dressler