Obwohl wir in diesem Jahr auf Grund der Corona – Einschränkungen fast alle Aktivitäten abgesagt wurden oder in angepasster kleiner  Form haben stattfanden, wurden wir von verschiedenen Vereinsmitgliedern gebeten, dass Kuchenbuffet am Schanzenberg zu organisieren.

Nach kurzer Abstimmung mit unserem Festausschuss konnten wir uns auf Maßnahmen einigen, mit denen wir die Hygienekonzepte und die Abstandregeln einhalten und trotzdem gemeinsam Kuchen essen konnten.

So wurde am Samstag, 12.09.2020, um 15.00 Uhr, das Buffet mit gespendeten Leckereien eröffnet. Es gab eine reiche Auswahl an Kuchen, Torten und Illes Schmalzbrot, die von Brigitte Labinsky ausgegeben wurden.

Mit Abstand konnte man sich seinen Lieblingskuchen abholen und setzte sich dann an seinen mitgebrachten Tisch. So verteilten sich alle Teilnehmer auf der Rasenfläche vor dem Bürgermeisterhaus.

Mit etwa 25 Teilnehmern und fast perfektem Wetter war es eine gelungene Veranstaltung.