Der “Lübsche Adler” der O-Jollen kommt leider wegen zu geringer Meldezahlen auf Grund von Terminüberschneidungen in der Klasse nicht zu Stande. Um das Wochenende jedoch dann anderweitig seglerisch zu nutzen, wird stattdessen die diesjährige Elternregatta stattfinden.

Wie in 2015 können alle Bootsklassen des Schanzenberg teilnehmen, allerdings muss auf jedem Boot ein Kind oder Jugendlicher von oder unter 16 Jahren in einer verantwortlichen Position aufgenommen werden. Wenn keine Kinder, Enkel oder Kinder aus dem Kreis der Bekanntschaft aufzufinden sind, stehen bestimmt einige Jugendliche der Vereine gerne zur Verfügung.

Wir hoffen Ihr meldet alle fleißig mit Euren oder anderen Vereins- oder Schanzenbergkindern und kommt anschließend zum gemeinsamen Grillen.

Wir würden uns über zahlreiche Meldungen per E-Mail an philipp@doerges.info freuen (Meldeschluss: 31.05.2017).

Alle, die nicht mitsegeln können, laden wir als Zuschauer und am Abend zum Barbecue-Buffet (5,00€, Anmeldeliste am Vereinshaus) am Schanzenberg ein. Um Salatspenden für das Barbecue wird gebeten.

Alle weiteren Infos in beigefügter Ausschreibung!