Am 04.03.2023 fand die Mitgliederversammlung statt. Bereits am Nachmittag hatte sich die Jugendabteilung getroffen und die Planung für die kommende Saison besprochen. Auch wurde der Jugendleiter Jens Lange für drei weitere Jahre gewählt. In der anschließenden Mitgliederversammlung wurde die Wahl auch bestätigt.

Bei den Wahlen wurden folgende Funktionäre wieder bzw. neu gewählt:

Thorsten Schäfer  1. Vorsitzender

Andreas Beran      2. Kassenwart

Tobias Brügger     1. Schriftwart

Kornelia Kohlmann 2. Schriftwartin

Yannik Dörre      Bootshauswart

Dorothee Nuthmann  Integratives Segeln

Hans Nee           Integratives Segeln

Daniela Sadek   Festausschuss

Gudrun Habeck   Start- und Zielrichterin

Oliver Tomaszewski   Kassenrevisor

Brigitte Labinsky       Ehrenrat

Jürgen Lange             Ehrenrat

Die Positionen eines Segelobmann und Festausschuss ist nicht besetzt. Wer eine dieser Aufgaben übernehmen kann, möchte sich bitte beim Vorstand melden.

Einzelheiten zur Versammlung und weitere Neuigkeiten werden in den Monatsnachrichten veröffentlicht.

Die weiteren Termin für die nächsten Wochen sind: Freitag, 17.03./18 Uhr Bootshaus Open / Stammtisch im “Heimathafen”. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Am 01.04. / ab 08.30 Uhr Gemeinschaftsarbeit am Schanzenberg. Nächste Monatsversammlung Mittowch, 05.04. / 20 Uhr im “Heimathafen”.