Mitgliederversammlung am 02.03.2019

Am Samstag, den 02. März fand in der Messe in der Schäferstraße die Mitgliederversammlung 2019 statt.  Bei den Wahlen wurden dabei folgende Funktionäre für die nächsten drei Jahre wieder gewählt:

Thomas Brügger: 2. Vorsitzender

Joachim Roering: 1. Kassenwart

Raphael Schreiber: Kassenrevisor

Holger Thomasen: Segelobmann

Arne Mallwitz: Bootshauswart

Julia Dressler: Schanzenberg

Wolfgang Brügger: Start- und Zielrichter

Siegfried Brandt und Engelbert Rupp Ehrenrat

Allen Funktionären herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die weitere Amtszeit. Ich danke Euch für die bisher geleistete Arbeit und die tolle Zusammenarbeit.

Klaus-Dieter Voigt stand nach 19 Dienstjahren als Bootshauswart nicht mehr zur Wiederwahl. Wir danken für die lange Zeit, in der Klaus sich intensiv um unser Gelände und die Bootslagerungen in der Schäferstraße gekümmert hat. In dieser Zeit sind viele Dinge erneuert, verbessert, repariert und neu geschaffen worden. Wir hoffen, dass er uns weiter mit Tipps und Ratschlägen zur Verfügung steht.

Weitere Informationen erhalten alle Mitglieder per Email im monatlichen Newsletter.

 

 

By |2019-03-03T18:22:05+02:003. März 2019|Allgemein|