Liebe SVWer*innen,

die vorläufigen Einladungen zur Mitgliederversammlung am 04.03.2023 sind in den letzen Tagen per Email versendet worden. Diejenigen, die kein Email haben, erhalten die Einladung auf dem Postwege. Wir bitten Euch, für die zur Wahl stehenden Funktionäre, Wahlvorschläge einzureichen. Auch wenn Positionen wieder gewählt werden sollen, benötigen wir Eure Vorschläge zur Wiederwahl oder ggfls. Wahlvorschlag für einen neuen Kandidaten.

Vorläufige Einladung zur Mitgliederversammlung 2023

Der Segler-Verein Wakenitz gibt hiermit gemäß §14 der SVW-Satzung den Vereinsmitgliedern bekannt, dass die Mitgliederversammlung für 04.03.2022 / 18 Uhr in der Schäferstraße 16, Lübeck geplant ist. Die Jugendmitgliederversammlung findet bereits um 16.30 Uhr statt. Es folgt eine gesonderte Einladung durch den Jugendleiter. Bitte beachtet die weiteren Ankündigungen per Mail und auf der Homepage.

Vorläufige Tagesordnung

2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Genehmigung der vorläufigen Tagesordnung
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden