Wir können Euch die frohe Botschaft machen, dass unser Restaurant einen neuen Pächter hat! Nach drei Monaten mit vielen Gesprächen und organisatorischen Dingen, haben wir am 02.02.2021 einen neuen Pachtvertrag geschlossen. Der neue Betreiber ist Olaf Hensel mit seiner Frau Gabi Sommer. Beide habe langjährige Gastronomie Erfahrung unter anderem als Betreiber des Cafe-Art und werden das Restaurant unter dem Namen „HeimatHafen“ mit regionaler Küche führen. Neben dem Gastraum wird auch der Saal mit in den täglichen Gastronomie Bereich integriert werden.

Zurzeit werden innen Modernisierungsarbeiten vom Pächter vorgenommen. Es soll einen frischen, modernen und maritimen Charakter erhalten.

Wir freuen uns sehr auf das neue Restaurant .Eröffnungstermin ist Corona bedingt noch nicht festgelegt. Wir hoffen, dass es Anfang April geöffnet werden kann.

image_pdfimage_print