RS Venture geliefert

Nach langer Vorbereitungszeit und mit Hilfe von unseren Sponsoren wurde für das Integrative und Jugendsegeln ein neues Boot bestellt. Am Freitag, den 16. August wurde das Boot, eine RS Venture, geliefert. Es konnte bereits von einigen Vereinsmitgliedern Probe gesegelt werden. Zurzeit sind wir noch in der Endausrüstung. Ebenso wird in Kürze die Beschriftung mit den Namen unserer Sponsoren vorgenommen.

Die ofizielle Bootstaufe ist dann aber erst für den 01. Mai 2020 vorgesehen.

Unser altes Vereinsboot, die Sailhorse, die uns lange Jahre gute Dienste geleistet hat, ist am Wochenende verkauft worden. Am Samstag, den 17.08.2019 wurde das Boot vom Käufer abgeholt und wird in Zukunft auf anderen Gewässern gesegelt.

Bereits von einigen Wochen ist unsere Neptun 17 verkauft worden. Zurzeit steht unser Vereinspirat noch  zum Verkauf. Aussichtsreiche Gespräche mit einem Interessenten laufen. Mehr darüber, wenn das Boot verkauft ist.

By |2019-08-18T15:21:06+01:0018. August 2019|Allgemein|