Am 21.07.2019 fand unser Kinder- und Sommerfest am Schanzenberg statt. Über 30 Kinder haben sich auf einer Kreuzfahrt zum Schlaraffenland, hinaus zur Spieleinsel, bis hin zum Gewinnerland und zurück zum Schlaraffenland gespielt und gegessen. Alle Kinder fanden toll organisierte Spiele, ein hervorragendes Team, gutes Wetter und sehr leckes Essen vor. Während der Kreuzfahrt haben sich die Kinder tolle Preise erspielt, über die sich alle sehr gefreut haben.
Ein leckeres Kuchenbuffet, mit über 20 verschiedenen Kuchen, wurde wieder durch viele fleißige Vereinsmitglieder gebacken und fand großen Zuspruch bei Groß und Klein.

Das Kinderfest ging nahtlos in das Sommerfest des Segler-Verein Wakenitz über und startete mit dem Grillen und einem kurzfristigen Wetterumschwung. Dennoch blieben alle trocken und genossen das Grillbuffet. Für ausgelassene Stimmung sorgte anschließend ein DJ. Er füllte die Tanzfläche und sorgte für gute Stimmung.

Wir danken uns bei allen, die mitgeholfen haben. Ein dreifaches „Gode Wind!“
Freut euch auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Kinder- und Sommerfest im Segler-Verein Wakenitz!