Vereinswettfahrten am 03. und 04.07.2021

es ist wieder so weit. Wir können wieder Regatten segeln.

Am 03. und 04. Juli findet unsere Vereinsregatta statt. Erster Start ist am 03.07.21 um 14.00 Uhr . Eine zweite Wettfahrt folgt ggf. im Anschluss. Am Sonntag starten wir dann um 11.00 Uhr.  Gestartet wir vor dem Verein, keine Seglerbesprechung. Kurse und Starts werden auf der Tafel am Takelplatz angezeigt.

Da wir die Teilnehmer erfassen müssen, ist es erforderlich, dass ich ihr einen Zettel mit den Namen der Teilnehmer (bei Nichtmitgliedern mit Anschrift und Tel-Nr.) am Hochstand abgebt. Bei starker Aktivität auf den Brücken erinnere ich an das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Ansonsten gilt das Hygienekonzept des SVW. Ich erinnere auch noch einmal daran, dass weiterhin die Gästezettel zu nutzen sind.

Wir würden uns freuen, wenn zum Start um 14.00 Uhr leere Brücken und ein leerer Rasenplatz zu sehen wäre.

Habt viel Spaß auf dem Wasser

Euer Vorstand und die Segelobleute