Viel Beteiligung an der Gemeinschaftsarbeit

Bei der Gemeinschaftsarbeit am Samstag, den 14. April 2018 konnten mit großer Beteiligung viele Arbeiten am Schanzenberg erledigt werden.

Die Brückenbeläge sind wieder aufgelegt und die neuen Optischragen wurden fertig gestellt. Der Strauchschnitt wurde gehäxelt und die Anlage aufgeräumt. Große Teile der Gehwege bei den Nurdachhäusern sind höher gelegt worden.

Dabei wurde leider eine Wasserleitung beschädigt. Daher musste das Wasser abgestellt werden. Die Reparatur wird hoffentlich in der nächsten Woche durchgeführt werden.

Trotz des großen Einsatzes bleiben noch viele Restarbeiten. Wir werden daher im Mai noch einmal gemeinsam die verbleibenden Arbeiten erledigen müssen. Einen Termin werden die Schanzenbergobleute noch bekannt geben.

Die Arbeiten am Sanitärgebäude gehen voran, aber auch hier sind noch erhebliche Arbeiten zu erledigen.

Am Samstag, den 21. April ab 08.30 Uhr werden wir in der Schäferstraße die Boote auslagern. Hier benötigen wir ebenfalls sehr viele Helfer. Alle Bootseigner, auch die, deren Boote am Schanzenberg überwintert haben, möchten bitte dabei sein. Die Bootshauswarte bitten um zahlreiche Teilnahme.

By |2018-04-14T18:27:15+00:0014. April 2018|Allgemein|