Am Sonntag, den 03.12.2023, um 11.00 Uhr, trafen sich wieder einige Vereinsmitglieder am Schanzenberg um den Weihnachtsbaum zu schmücken. Stefan Borchard versorgter alle Anwesenden mit heißem Punsch (mit und ohne Alkohol) und einer leckeren Rindfleischsuppe. Kekse standen bereit und Sven Langkabel brachte noch einen Kuchen mit. Zuvor hatte Andre Brandt die Wege vom Schnee befreit und Axel Brügger hatte eine Tanne (fast vier Meter) organisiert. Gemeinsam wurde der Baum aufgestellt, geschmückt und mit Lichterketten versehen. Es lohnt sich, das Gelände jetzt auch mal in der Dunkelheit zu besuchen. Alle beteiligten hatten wieder viel Spaß an dieser Zusammenkunft.

Am Sonntag, den 07.01.2024, um 11.00 Uhr, wird dann der Baum wieder abgeschmückt. Zum Aufwärmen gibt es dann natürlich wieder einen Punsch.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und den Familien eine ruhige Adventzeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.