Liebe SVWer*innen,

Sehr gerne wollen wir mit Euch am 27. November 2021 unsere Vereinsweihnachtsfeier feiern.

Unter Corona-Bedingungen ist das für uns noch immer eine gewisse Herausforderung: selbst ohne Pandemie würden niemals alle von uns gemeinsam in unserem Heimathafen unterkommen können – aber wir würden natürlich sehr zusammenrücken, um mit möglichst vielen gemeinsam feiern zu können. Mit der noch immer nicht ausgestandenen Pandemie werden wir natürlich nicht so eng zusammen rücken können. Wir werden leider nur genügend Platz für einen noch etwas kleineren Teil der Mitglieder haben als üblich.

Um das Interesse an einer gemeinsamen Feier auszuloten, möchten wir Euch bitten, uns bis spätestens zum Freitag den 29. Oktober per E-Mail an ‘vergnuegen@sv-wakenitz.de‘ zu schreiben, mit wie vielen Personen Ihr kommen wollen würdet.

Bei unserer Gemeinschaftsarbeit am 30. werden wir uns dann mit dem Vorstand darüber abstimmen, was wir in welcher Form für Euch möglich machen können.

Lieben Gruß vom Vergnügungsausschuss!