Liebe SVWer*innen,
liebe Freunde des SVW,

wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. In dieser bewegten Zeit ist Gesundheit, das größte, was wir uns alle wünschen können. Wir alle haben ein schwieriges Jahr hinter uns. Für unseren Sport ist es noch recht gut abgelaufen, auch wenn wir nicht alle Regatten segeln und keine Veranstaltungen durchführen konnten. Wir konnten den Sommer am Schanzenberg verbringen und unter gewissen Einschränkungen auch segeln. Auf diesem Wege bedanken wir uns bei Euch für Euer Vertrauen und Eure Zustimmung zu allen Entscheidungen, die wir in diesem Jahr treffen mussten.

Warten wir jetzt ab, welche Bedingungen uns in Zukunft erwarten. Wir werden sicher noch viele Einschränkungen und Auflagen haben. Lasst uns trotzdem positiv in die Zukunft blicken.

In diesem Sinne alles Gute.

Der Vorstand des SVW

image_pdfimage_print