Erfolgreich finanziert – Crowdfunding-Kampagne – Neuer Webauftritt für den SVW

Liebe SVWerinnen und SVWer,
heute möchte ich Euch die freudige Mitteilung verkünden, dass das Crowdfunding-Projekt erfolgreich finanziert wurde.
In den letzten Tagen kamen noch einige Unterstützungen hinzu, so dass am Ende sogar 104 % erzielt wurden.
Ich möchte mich für Eure Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt den anonymen und natürlich auch den bekannten Spendern.
Vielen lieben Dank!
Wir werden uns nun mit der Werbeagentur zusammensetzen und ein Konzept für die neue Homepage entwickeln.
Sobald der neue Webauftritt veröffentlicht wird, werden wir Euch natürlich informieren.
Ich wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
Tobias Brügger
By |2017-01-30T10:40:02+01:0029. Dezember 2016|Allgemein|