Liebe SVW’erinnen, liebe SVW’er, liebe Freunde des Vereins,

der Vorstand wünscht ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei allen Unterstützern und Spendern für die Hilfe bedanken. Ohne Sie hätten wir viele Dinge nicht ermöglichen können.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit einem traumhaften Sommer. Wir können auf ein gutes Jahr zurück blicken und wir wollen in bewährter Weise weiter machen. Durch die Kooperationen konnten wir neue Mitglieder gewinnen. Gerade im Bereich der Jugendabteilung sind die Mitgliederzahlen sehr positiv. Um in der nächsten Saison besser aufgestellt zu sein, haben wir vor kurzem für die Jugendabteilung ein neues Boot, einen Teeny, erworben.

Auch beim integrativen Segeln sind wir auf einem guten Weg. Der Umbau des rollstuhlgerechten Sanitärgebäudes ist, bis auf einige Restarbeiten, abgeschlossen. Auch hier haben uns Stiftungen und Spender geholfen. Durch viele Arbeitsstunden der Mitglieder konnten dieses Projekt und viele andere Dinge umgesetzt werden.

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und eine gute Segelsaison 2019 wünscht Euer / Ihr 1. Vorsitzender

Thorsten Schäfer