Liebe SVW’erinnen und SVW’er,

wir wünschen Euch alles Gute für das neue Jahr. Auch wenn es noch einige Monate dauern wird, kommt die neue Saison langsam in Sicht.

Auf diesem Wege möchten wir alle Mitglieder informieren, dass das Nurdachhaus von Rosel / Jonas Reinberg zum Verkauf steht.

Interessierte Mitglieder melden sich bitte bei uns, damit wir Euch auf die Interessentenliste setzen können. Wir vermitteln dann den Kontakt zu den Verkäufern.

Bitte beachtet, dass die vorherige Eintragung auf die Interessentenliste notwendig ist, da der Vorstand dem Kauf vorher zustimmen muss. (Beschluss Mitgliederversammlung 2011)!

Falls Interesse an einem Wohnwagen besteht, bitten wir ebenfalls sich auf die Interessentenliste eintragen zu lassen.