Die ursprünglich ausgefallenen Wettfahrten der 3. und 4. SBO werden am Samstag, 11. Juli 2026, im Rahmen der Club- und Vereinswettfahrten des LSV und SCH nachgeholt. Alle Seglerinnen und Segler sind herzlich eingeladen, an den Regatten teilzunehmen.

Die Steuermannsbesprechung findet um 13:00 Uhr vor dem Vereinshaus statt. Der erste Start für Jollen, Jollenkreuzer sowie Optis und Teenys erfolgt um 14:00 Uhr, die Kielboote starten um 14:05 Uhr. Das bewährte Startverfahren bleibt unverändert. Im Anschluss an die erste Wettfahrt wird die zweite Wettfahrt zeitnah gestartet.

Bei normalen Wetterbedingungen klingt der Regattatag ab 18:00 Uhr mit einem gemeinsamen Open Barbeque im Zelt am Vereinsheim aus. Eine schöne Gelegenheit, den Segeltag gemeinsam Revue passieren zu lassen und den Abend in geselliger Runde zu verbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie spannende Wettfahrten! ⛵

SCH, LSV und SVW