Nachdem die Seeausklangregatta am 22. September wegen Sturm ausgefallen ist, ist es wohl allen bewusst: Der Herbst ist da, Nach dem langen und heißen Sommer fühlen sich Temperaturen von 15 Grad schon fast winterlich an. Zum Abschluss der Saison versammelte sich eine kleine Gruppe am Samstag Nachmittag zur Preisverteilung der SVW Vereinswettfahrten mit anschließendem Grillen. Trotz des Wetters wurde es noch ein netter Abend.

Am Sonntag, den 30. September findet der Schleppzug nach Lübeck statt. Abfahrt ist 13.45 Uhr. Bitte seid rechtzeitig da, denn es wird pünktlich abgefahren, da wir sonst mit den Fahrgastschiffen auf der Wakenitz in Konflikt kommen.

Das Absegeln in der Schäferstraße findet am Mittwoch, den 03. Oktober 2018 statt, Start ist um 13 Uhr. Im Anschluß daran findet die Monatsversammlung statt. Beginn 15.30 Uhr!!

Am Freitag, 05. Oktober ab 15 Uhr beginnt das Einlagern der Schiffe in der Schäferstraße. Am Samstag, den 06. Oktober ab 08.30 Uhr geht es weiter. Es sind alle Mitglieder aufgefordert daran teilzunehen. Es gilt auch für diejenigen, die kein Boot haben, ober ihr Boot am Schanzenberg lagern. Neben dem Einlagern der Schiffe sind auch auf dem Gelände umfangreiche Pflegearbeiten auszuführen für die ALLE Hände gebraucht werden.