Ankündigung Seeausklang Regatta

Am Samstag den 22. September 2018 13 Uhr (!) findet die Seeausklangregatta statt. Bitte versucht alle an dieser letzen Regatta auf dem See teilzunehmen. Tut Euch zusammen und bildet Mannschaften, damit möglichst viele Boote die letzte Chance für einen Segeltag auf dem See nutzen, denn schon am 30.09. geht es mit dem Schleppzug zurück nach Lübeck. Damit wäre die Saison 2018 leider schon fast wieder vorbei.

Für den Samstag Abend wird die Mannschaft der Küche noch einmal den Grill anwerfen. Ihr braucht nichts mitzubringen, denn es sind ausreichend Würstchen und Fleich vorrätig!

Holt Euch also beim Segeln den nötigen Hunger, damit wir uns am Samstag Abend zum gemeinsamen Essen und Saisonausklag treffen können.

By |2018-09-16T19:08:57+02:0016. September 2018|Allgemein|