Schanzenberg ist Winterfest.

Mit guter Beteiligung konnten die Aufräumarbeiten am Schanzenberg am 26.10.2019 erledigt werden. Der Platz ist winterfest. Da die Arbeitsgruppen weitgehend aus festen Teams bestehen, konnten alle Arbeiten bis zum Mittag erledigt werden.

Das Wasser wird Ende Oktober abgestellt. Wer seine Wasseruhr noch nicht abgelesen hat, wird gebeten dies umgehend zu tun und den Zählerstand per Mail an den Vorstand zu übermitteln.

Damit sind wir aber noch nicht im Winterschlaf. Am Samstag, den 02. November findet in Eichholz die Grogregatta statt. Anmeldungen werden noch kurzfristig angenommen. (Meldung über Regattaseite).

Am Freitag, den 29. November stimmen wir uns bei der Weihnachtsfeier auf die Adventszeit ein. Anmeldungen dazu bei Pekka (siehe vorherige News)

By |2019-10-26T17:18:36+01:0026. Oktober 2019|Allgemein|