Am Samstag, 18. September 2021, um 14.00 Uhr, erfolgte der Startschuss zur Abschlussregatta der Vereinswettfahrten des SVW, die Regatta „Seeausklang“.

Bei idealem Wetter, mild und leichten Winden, gingen noch einmal vor der Winterpause 17 Vereinsboote ins Rennen. Erfreulich war es auch, dass sich die drei Boote des Integrativen Segelns und drei Jugendboote an der Regatta beteiligten.

Die Preisverteilung zur Vereinsregattaserie erfolgte am Abend, als sich einige Mitglieder am Grill zusammenfanden, um den Abend bei einer kleinen Feier ausklingen zu lassen.

Yardsticksieger bei den Jollen wurde Sibylle Wulf mit ihrem 15’er Jollenkreuzer.

Yardsticksieger bei den Kielbooten wurden Birgit und Niels Augurtski mit ihrer J22.

Einen Sonderpreis bei den Jollen errang Emily Giera, die als Jugendliche auf den zweiten Platz segelte.

Sieger bei den Jugendlichen auf der verkürzten Bahn wurden Nelly und Katharina im Teeny. Zweite wurden Liv und Caroline ebenfalls im Teeny.

Sonder- / Erinnerungspreise erhalten auch alle Jugendlichen, die 2021 an einer Regatta teilgenommen haben.