Umbau des Restaurants Heimathafen läuft auf vollen Touren

Das Restaurant von unseren neuen Pächtern Olaf Hensel und Gabi Sommer nimmt Gestalt an und wir sind immer wieder begeistert, wie sich alles verändert hat.

Die beiden haben viel Mühe und Kraft in die Neugestaltung gesteckt, um ihr Restaurant „Heimathafen“ in eine tolle Location zu verwandeln. Wir danken den beiden und freuen uns auf eine hoffentlich baldige Eröffnung. Wir drücken Euch die Daumen.

Viele von Euch haben schon mal durch die Fenster geschaut und waren sicherlich auch erstaunt, wie sich alles verändert hat.

Danke auch an die Mitglieder die beim Umbau geholfen haben. Olaf und Gabi waren über Eure Hilfe sehr erfreut.

Das Bild zeigt den neu gestalteten Eingangsbereich. Lasst Euch überraschen, wie es innen aussieht.

Auf eine tolle neue Zeit im Heimathafen, dem Restaurant an der Wakenitz.