Gemeinschaftsarbeit am Schanzenberg am 12.Mai 2018

Liebe SVW'erinnen und SVW'er,   wie schon vorher berichtet, haben wir bei unserer gemeinsamen Arbeit im April sehr viel geschafft. Trotzdem sind noch viele Restarbeiten zu erledigen, damit wir alle die Saison genießen können. Die Schanzenbergobleute haben daher einen Arbeitstermin für Samstag, den 12. Mai 2018 ab 09 Uhr angesetzt. Am Sanitärgebäude ist noch viel [...]

Von |2018-04-30T07:56:03+02:0028. April 2018|Allgemein|

Viel Beteiligung an der Gemeinschaftsarbeit

Bei der Gemeinschaftsarbeit am Samstag, den 14. April 2018 konnten mit großer Beteiligung viele Arbeiten am Schanzenberg erledigt werden. Die Brückenbeläge sind wieder aufgelegt und die neuen Optischragen wurden fertig gestellt. Der Strauchschnitt wurde gehäxelt und die Anlage aufgeräumt. Große Teile der Gehwege bei den Nurdachhäusern sind höher gelegt worden. Dabei wurde leider eine Wasserleitung [...]

Von |2018-04-14T18:27:15+02:0014. April 2018|Allgemein|

Richtfest

Die neue Pausenbank konnte heute fertig gestellt werden. So hatten die Urlauber eine Aufgabe und alle können jetzt auch vorne auf dem Takelplatz eine Pause einlegen. Danke an das Aufbauer Team und allen viel Spaß bei der Benutzung.

Von |2017-08-31T20:42:49+02:0031. August 2017|Allgemein|
image_pdfimage_print
Nach oben